Ein Sabbatical-Jahr in Tasmanien

 

Hallo & G`Day Ihr Lieben,

 

wir sind die Beckers, ursprünglich im Oberhavelland zu Hause, und haben uns mutig in unser bisher größtes Abenteuer gestürzt:

12 Monate "Down Under"

Auf dieser Webpage wollen wir für unsere Familie & Freunde, aber auch für alle die sich sonst noch interessiert hierher verirren, unser Sabbatical Jahr auf Tasmanien dokumentieren.

 

Wir hoffen, mit regelmäßigen Updates bzgl. unserer Eindrücke, Erfahrungen und Bildern diese Seite so abwechslungsreich und aktuell wie möglich zu gestalten. Somit können wir einen besonderen Teil unseres Lebens mit uns wichtigen Menschen teilen, die weite Entfernung überbrücken und eine eher unbekannte Region dieser Welt aus unseren Augen beschreiben und Euch schmackhaft machen.

Dies ist ausdrücklich keine professionell geführte Ratgeber-Seite, eher ein locker geführtes Reisetagebuch, welches keinen Anspruch auf detailgetreu recherchierte Fakten legt. Trotzdem glauben wir, dass sich viele von Euch hiermit ermutigen lassen könnten, auch solch einen Schritt ins Ausland zu überdenken, wohin auch immer.

 

Seid herzlich eingeladen, sowohl unsere Erlebnisse nachzuvollziehen als auch mit uns in Kontakt zu treten.

 

Wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit sowie über Euer Interesse.

 

Cheers,

Nele, Alina, Cindy & Stephan